Liberale Gesundheitspolitik

Schwäbisch Gmünd: Am Donnerstag den 8. August besuchte Frau Ulrike Flach MdB und parlamentarische Staatssekretärin im Gesundheitsministerium Schwäbisch Gmünd. Im „Refektorium“ – dem festlichen Saal des „Prediger“ im Zentrum von Schwäbisch Gmünd referierte Sie über die Bilanz in der Gesundheitspolitik. Mit anwesend waren auch der Bundestagsabgeordnete Hartfrid Wolff aus Waiblingen, der Kreisvorsitzende und FDP Bundestagskandidat aus Aalen Wilfried Huber sowie rund 40 Gäste.

2013-08 Ulrike Flach

Das Gesundheitsministerium war das „fleißigste Ministerium“ mit den meisten Gesetzesentwürfen, die auch für die Menschen konkret spürbar waren. So wurde auf Initiative der FDP die Praxisgebühr abgeschafft, die finanzielle Lage der Krankenkassen spürbar verbessert, als auch die Entwicklung der Arzneimittelpreise spürbar gedämpft.

Kommentare sind abgeschaltet.