Bildungspolitik mit Patrick Meinhardt


2013-08-04_bildungspolitischer_Stammtisch

Schwäbisch Gmünd: Am 04.08. fand der bildungspolitische Stammtisch mit Patrick Meinhardt MdB statt. Er ist der bildungspolitische Sprecher der FDP Bundestagsfraktion. In detaillierter Ausführung überzeugte er die Gäste, dass das grün-rote Bildungschaos, wie wir es in Baden-Württemberg seit dem Regierungswechsel vorfinden, der falsche Weg ist.

Da rot und grün ihre gebundenen Ganztages-Gemeinschaftsschulen gerne über den Bund finanzieren möchten, sei Bildungspolitik auch ein wichtiges Thema für die Bundestagswahl geworden. Wir müssen dafür kämpfen, dass unser mehrgliedriges Schulsystem, mit unseren beruflichen Schulen und unser Gymnasium erhalten bleibt! Weitere Infos zum politischen Inhalt unter: www. patrickmeinhardt.de

 

Kommentare sind abgeschaltet.